Gemeinsam mit seiner Frau Stefanie gründete Rüdiger Schöndorf im Jahr 2011 unlimitedGod e.V., eine überkonfessionelle Gemeinde und Dienst mit der Vision, Franken in Erweckung zu sehen.

Es gibt nichts Größeres für ihn, als aus der Gegenwart Gottes heraus zu leben und zu dienen und sein Umfeld mit in diese Erfahrung zu nehmen. Sein Dienst ist von Jesu Liebe in Form von kraftvollem Wirken des Heiligen Geistes begleitet. Heilungen, Befreiung, Manifestationen der Gegenwart Gottes und Lebensübergaben an Jesus sind in seinen Versammlungen keine Seltenheit.

Rüdiger ist seit 1977 mit Jesus unterwegs. Er wuchs als ältester Sohn einer katholischen Kaufmannsfamilie in Düsseldorf auf. Als er in der Hippiezeit auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens vieles ausprobiert hatte, was diese Zeit zu bieten hatte, stieß er während eines Urlaubstrips nach Korsika auf Jesus People und fand bei Jesus seine geistliche Heimat. Von Anfang an verkündete er unter seinen Freunden eine radikale Nachfolge Jesu und erlebte, wie Etliche sich von ihrem wilden Leben abwandten, von Drogen befreit wurden und Jesus nachfolgten. Bald bildete sich um ihn herum eine evangelistische Jugendgruppe, mit der er einige Jahre in ganz Europa unterwegs war, um den Drogenfreaks und Hippies mit der befreienden Kraft Jesu zu dienen.

Nach seiner Ordination zum Pastor 1988 diente Rüdiger lange Jahre in verantwortlicher Position in Jugendarbeit, Gemeindeaufbau und als Seminarist. Er entwarf und begleitete verschiedene umfassende Schulungskonzepte im Bereich Jüngerschaft und Gemeindetraining und ist Coach in Persönlichkeits- und Berufungsentwicklung. Seine Leidenschaft, Jesus authentisch zu vermitteln, ist der rote Faden in seinem Leben.

Zusammen mit seiner Frau Steffi und Team leitet er heute unlimitedGod. Rüdiger hat die Gesamtverantwortung und investiert sich insbesondere in Zurüstung, Berufungsentwicklung und Seelsorge. Er hat eine apostolisch-prophetische Sicht auf den Leib Christi und eine große Leidenschaft, die junge Generation in ihr geistliches Erbe zu führen.

rs_logo_footer

Schliessen